-->

März 25, 2017

Wieder zu null

...aber auf der falschen Seite.

tf | 510 | 0

Bei herrlichem Frühlingswetter traten unsere Jungs in Tempelhof bei Croatia an. Das Hinspiel konnten die Sportfreunde erfolgreich gestalten. Wie schon im Hinspiel entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit leichten technischen Vorteilen der Gastgeber. Und wie auch schon im Hinspiel hatten wir gerade mal 9 Akteure aufzubieten. Dieses Mal machte uns der Wind, wie noch am letzten Samstag, keinen Strich durch die Rechnung. Es konnten gut kombinierte und schöne Spielzüge kreiert werden. Wir hatten zunächst einmal unsere Schwierigkeiten damit. Da war uns Croatia mit seinen quirligen Spielern voraus. Wie auch schon im Hinspiel hatten wir einen starken Rückhalt im Kasten. Etliche 100% tige hielt John mit Bravour und brachte die Spieler der Heimmannschaft zur Verzweiflung. Chancen für unser Team waren nicht so reichlich vorhanden. Über Ansätze kamen wir meist nicht hinaus. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause das gleiche Bild. Croatia war quirliger und entschlossener im Kampf um den Ball. So war dann das 0:1 aus Sportfreundesicht nicht unverdient. Mitte der zweiten Halbzeit schwanden einigen Sportfreundekicker die Kräfte und damit auch die Konzentration. Dadurch kamen die Gastgeber noch zu zwei weiteren Toren und gewannen am Ende klar mit 3:0.


Spielinformationen:
Ergebnis: 
SD Croatia vs. Sportfreunde Berlin 06  3 : 0 ( 0 : 0 )


0 Kommentare


Schreibe doch einen Kommentar