-->

Februar 06, 2017

Besuch bei der Sportjugend Berlin

Am vergangenen Freitag, den 03.02., besuchte eine kleine Delegation des Vorstandes die Sportjugend Berlin (SJB). Ziel des Gesprächs waren ein Austausch über die aktuelle Vereinsentwicklung, die Beteiligung an Förderprogrammen sowie die strategische Ausrichtung des Vereins.

RB | 632 | 0

Dank der fachkundigen Informationen durch die Referatsleiterin der Abteilung Kinder-, Jugendsport- und Jugendsozialarbeit, Sylvia Tromsdorf, konnten wir diverse Einblicke in  verschiedenen Förder- und Kooperationsmöglichkeiten gewinnen. Gleichzeitig wurde es uns ermöglicht, die jüngsten Vereinserfolge und -entwicklungen darzustellen. Dabei fand besonders die Innovation der komplett papierlosen Mitgliederverwaltung interessierte Zuhörer. Im Namen des Vereins möchten wir uns für das anregende und informative Gespräch ausdrücklich bei der SJB und Frau Tromsdorf bedanken, und freuen uns auf eine hoffentlich weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!


0 Kommentare


Schreibe doch einen Kommentar