-->

November 19, 2016

C-Jugend siegt gegen Schlusslicht

Nachdem wir uns von der letzten unnötigen Niederlage erholt haben war der Tabellenletzte bei uns zu Gast.

jg | 379 | 0

Nach wenigen Minuten war zusehen, dass es nur in eine Richtung ging und schnell zu einer einseitigen Angelegenheit werden sollte. Da auch wir einige personelle Probleme hatten und unsere D-Junioren spielfrei waren, konnten wir unseren Kader mit jungen Spielern aufstocken. Nachdem wir gleich zu Beginn des Spiels wieder einige gute Tormöglichkeiten ungenutzt ließen, ging ein harmloser Ball von Amir in der 7. Spielminute zum 1:0 ins Tor. Zuvor traf Pascal nur die Latte. Beim 2:0 stand John richtig und musste den Ball nur noch über die Linie schieben. Das 3:0 war ein schöner Pass von Fabius auf John, der dann den freistehenden Pascal bediente. Er bedankte sich dafür, indem er den Ball ins Tor schoss. Das 4:0 wurde wieder von Fabius vorbereitet, der John mit einer schönen Flanke bedient und John erzielte einen schönen Kopfballtreffer. Robin machte das 5:0 nach einem schönen Alleingang und schob den Ball überlegt flach in die Ecke. Es entwickelte sich Einbahnstraßenfussball, da sich die Gäste kaum noch aus ihre Spielhälfte befreien konnten. Ein strammer Schuss von Lukas an den Innenpfosten brachte uns das 6:0. Danach erfolgte ein kluger Pass von Amir auf Robin, der in die Gasse lief und sich nicht zweimal bitten ließ und zum 7:0 flach einschoss. Daraufhin erkämpfte Pascal sich den Ball in der Nähe des Strafraums und schloss zum 8:0 ab. Robin bediente Amir, der sich mit seinem zweite Tor zum 9:0 bedankte. John stand beim 10:0 wieder richtig am langen Pfosten und musste nur noch den Fuß hinhalten. Amir hatte bei seinem Solo wenig Mühe und schob zum 11:0 Pausenstand ein.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit taten wir uns wieder schwer, den Ball im Tor unter zubringen. Erst nach über zwölf Minuten schaffte es Lukas mit einem sehenswerten Schuss zum 12:0 ins Tor. Bei Fabius erstem Tor zum 13:0 merkte man doch, dass eine Last von ihm fiel. Jetzt ging es wieder im Minutentakt und Amir verwandelte einen langen Ball von Lukas ganz sicher zum 14:0. Da John heute oft gut stand hatte er wenig Mühe, den Ball zum 15:0 in die Maschen zu schieben. Der Gast versuchte es auch bis zum Ende ein Tor zu erzielen. Heute leisteten wir uns aber hinten keine Fehler und Paul konnte den einzigen Torschuss auch sicher parieren. Das 16:0 war noch ein Eigentor. Nach einigen Wechseln traf Robin dann zum 17:0. Erneut ein gutes Zuspiel von Lukas auf Fabius, der den freistehenden Amir bediente und das 18.Tor war perfekt. Jetzt konnte sich Fabius mit seinen zweiten Tor noch einmal belohnen, da er den Ball aus zwölf Meter unhaltbar für den Torwart ins Netz knallte. 19:0. Ein weiterer Pfostenknaller von Lukas und Amir war aufmerksam und staubte sicher zum 20:0 ab. Eine weitere gute Kombination zwischen Lukas und Robin und es stand 21:0. Die nächsten beiden Tore gingen dann wieder auf das Konto von Amir und es wurde mehr als nur ein Schützenfest. Das 24. Tor erzielte wieder Robin. Das letzte Tor erzielte John, der bei seinen ersten Einsatz bei den C-Junioren gleich fünf Tore erzielte. Das 25.Tor war ein klasse Konter von uns. Sirin erkämpfte sich den Ball in unserer Spielhälfte und leitete weiter auf Lukas, der mit seiner Routine den freistehenden John bediente. Es ist unnötig zu sagen, dass wir noch viele Tore hätten mehr erzielen können. Alleine 5 mal landete der Ball am Aluminium.


Spielinformationen:
Ergebnis: 
SF Berlin 06 - Hellersdorfer FC 25:0 (11:0)
Tore: Amir 8, John 5, Robin 4, Lukas 3, Fabius 2  Pascal 2, u. 1 Eigentor
Aufstellung: Paul, Leon, Fabius, Amir, Lukas, Pascal, Robin, Anton, John und Sirin


0 Kommentare


Schreibe doch einen Kommentar