-->

November 12, 2016

Kalt geweckt.

Am Sonntag mussten unsere C-Junioren schon früh um 9:00 Uhr beim Tabellenführer antreten. Es war mit bis -6°C sehr unangenehm.

jg | 517 | 6

Unsere Jungs begannen sehr konzentriert und schnürten den Gastgeber lange in ihrer Spielhälfte ein. Ein langer Pass über 30 Meter von Lukas auf Robin brachte uns auch die verdiente 1:0 Führung. Es war ein sehr schönes Tor, da Robin den Ball aus der Drehung direkt flach in Tor schoss. Leider vergaßen wir nach zulegen und haben auch beste Einschussmöglichkeiten ausgelassen. Zu diesem Zeitpunkt hätte es schon gut und gerne 3:0 stehen müssen für uns. Dann die Realität und der Gastgeber macht aus dem nichts eine Führung. Der Ausgleich war mehr als unglücklich für uns da Pascal angeschossen wurde und so der Ball in unser Tor rollte. Das 2:1 war ein Strafstoß. Niklas spielt den sicheren Ball mit der Hacke ohne zusehen wer von uns mit nach hinten kommt. Fabius erwischte dann den Gegenspieler auf dem rutschigen Untergrund am Fuß. Es waren 2 unnötige Tore die wir kassierten. Beim Stand von 2:1 war dann auch Pause.

Nach der Pause erspielten wir uns wieder sehr gute Tormöglichkeiten, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Die Pankower beschränkten sich fast nur auf Konter und das war sehr effektiv. Die Tore 3 und 4 waren dann auch so entstanden. Paul wurde beim 3:1 auf dem falschen Fuß erwischt. Auch nach dem 4:1 hatten wir nicht das Gefühl, dass wir die schwächere Mannschaft waren, denn Robin scheiterte nur knapp am Torwart und Niklas sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Ein erneuter Konter besiegelte dann unsere erste Niederlage. Unsere Sportfreunde versuchten alles, um wenigstens das Ergebnis ein wenig zu korrigieren. Ein weiterer Schuss von Niklas verfehlte wieder das Tor um wenige cm. Positiv war zu sehen, dass wir bis zum Spielende versuchten, dass Ergebnis zu verändern und uns auch durch diesen Rückstand nicht haben unterkriegen lassen. Dass wir am Ende ein wenig enttäuscht gewesen sind ist normal, denn wir haben uns nicht für unseren großen Aufwand belohnt. Es war ein kampfbetontes aber faires Spiel und der gute Schiedsrichter war immer souverän.


Spielinformationen:
Ergebnis:
 VfB Einheit zu Pankow vs. SF Berlin 06 5:1 / 2:1
Tore: Robin 1
Aufstellung: Paul, Amir, Fabius, Lukas, Robin, Leon, Niklas, Pascal, Dario u. Felix


6 Kommentare

Ihr wart aufjedenfall die bessere Mannschaft deswegen habt ihr auch 5:1 verloren haha wie lächerlich. Ich muss zugeben das ihr am Anfang besser gespielt habt aber dann habt ihr einfach nicht mehr weiter gekämpft und wir sind ins Spiel gekommen und ihr habt somit 5:1 verloren Naja aber wenn man es so sieht haben nur 3 Spieler bei uns was gemacht und bei euch 8 - Sf-vfb=5:1 - November 17, 2016 19:32:42
eure angeblich 100%tigen chancen waren einfach schlecht und wir haben den besten ceeper und ihr müsst deswegen nicht rumheulen und wenn ihr euch von der 7 und 13 von VFB provozieren lasst die euch alle zusammen geschlagen haben und euer sturm zu schlecht ist um tore zu schiessen ist es kein wunder , dass wir euch abgezogen haben mit freundlichen grüßen (nicht) Ihr VFB - 5-1=easy - November 18, 2016 15:24:34
Wir sind echt entäuscht von euch. Dass ihr euch von einer zusammengewürfelten Mannschaft, welche auch noch jünger sind als ihr, besiegen lasst, ist sehr peinlich für unseren Verein. Da braucht ihr euch auch nicht über solche Kommentare zu wundern. - SF_vorstand - November 18, 2016 15:33:16
Sucht die Schuld nicht bei anderen und seht einfach ein, dass ich schlechter wart. Ich geb zu in den ersten 10 Minuten wart ihr ein bisschen besser aber trotzdem nur ein Tor geschossen. Tja eben selber schuld wenn ihr da nicht das Spiel entscheiden konntet. Und dazu was danach War muss ich nicht allzu viel sagen außwr das die Tore von Einheit einfach verdient waren und sie den Rest des Spieles einfach besser waren. Macht euch keine Hoffnungen. In der Rückruf ziehen wir euch wieder ez ab und dann könnt ihr weiter heulen. Schöne Grüße Einer von vielen Einheit Fans die euch vernichten werden - VFB-SF06=5-1(war easy) - November 19, 2016 13:31:34
VFB...wir tun euch richtig weh...VFB...wir tun euch richtig weh...VFB...wir tun eich richtig weh - Einheit - November 19, 2016 14:45:15
Сериал Мисс Марвел смотреть онлайн бесплатно Мисс Марвел 1 сезон. Ms. Marvel. Мисс Марвел смотреть онлайн 1,2,3,4,5,6 серия Сериал Мисс Марвел 1 сезон смотреть онлайн все серии подряд в хорошем качестве hd 1080 - ms-marvelfvveq - Mai 25, 2022 22:35:11

Schreibe doch einen Kommentar