-->

Oktober 23, 2016

Derbytime in der Kreisliga B

Am heutigen Tag trafen die Sportfreunde aus Weißensee im Kissingenstadion auf die Fortuna aus Pankow.

fm | 632 | 0

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit standen beide Teams defensiv sicher und ließen kaum Chancen zu. Nach dem Seitenwechsel machten die Hausherren mehr Druck, kamen aber zu nichts Zählbarem. Aus dem Nichts fiel dann das 0:1 für die Sportfreunde. Ein Freistoß von Benny aus weiter Distanz wird zentral vors Tor geschossen, der Torwart hält den Ball nicht fest und klatscht ihn zur Seite wo Martin (57 min.) ihn nur noch einschieben muss. Kurz danach das 0:2. Nach einer Ecke gegen die im Durchschnitt deutlich größeren Fortunen lief Leo zum langen Pfosten und verwandelte nach Vorlage von Benny (62 min.). Danach war das Spiel entschieden. in den letzten 10 Minuten sah man, dass der Gastgeber keine Lust mehr hatte und wir kamen zu 4-5 100%igen Chancen. Leider verwandelten wir keine davon, sodass es bei einem 0:2 für die Sporfreunde blieb. Dies war der 4 Sieg in den vergangenen 5 Spielen, wovon bei drei Spielen sogar zu Null gespielt wurde.


Spielinformationen:

Ergbenis: FSV Fortuna Panow II vs. SF Berlin 06 0:2


0 Kommentare


Schreibe doch einen Kommentar