-->

Oktober 01, 2016

C-Jugend bleibt Ergebnissen treu

Auch an diesem Wochenende gab es wieder einen Kantersieg unserer Sportfreunde.

jg | 365 | 0

Das ganze Spiel hatten wir Nieselregen, was uns aber nicht abgeschreckt hat. Da der Gastgeber ein sehr großes Spielfeld markierte, konnten wir auch unsere Schnelligkeitsvorteile nutzen. Da wir zum Spielbeginn noch zu häufig durch die Mitte spielten, wurde es eng und wir nutzten unsere Einschusschancen nicht. Dann nach ca. 7 Spielminuten umspielte Niklas zwei Gegenspieler, so dass Merlin frei stand und der ließ sich aus kurzer Distance nicht zweimal bitten und erzielte das 1:0. Als Niklas es mit einem Fernschuss probierte, konnte der Torwart den Ball nur abklatschen und Pascal schob zum 2:0 ein. Beim 3:0 versuchte es zuerst Pascal wieder und jetzt kam unser Leon zu seinem ersten Tor bei den Sportfreunden, als er den Ball aus 6 Metern ins Tor ballerte. Wir waren immer gefährlich, wenn wir über außen schnell spielten, da sich dann Räume vor dem Tor ergaben. So nutzte Merlin das zum 4:0. Beim Anschlusstreffer von Bomani rutsche unser Leon aus und der Sonntagsschuss war für Paul nicht zu halten. Der Ball schlug genau im Dreieck ein. Nur 2 Minuten später wurde der alte Abstand wieder hergestellt, als Pascal seinen zweiten Treffer zum 5:1 markierte. Ein Freistoß von Niklas und Robin hielt nur den Fuß richtig hin zum 6:1. Eine gute Flanke von Lukas nutzte Merlin mit einem schönen Kopfballtor zum 7:1. Ein satter Fernschuss von Lukas schlug unhaltbar für den Torwart zum 8:1 ein. Das 9:1 erzielte Niklas nach gutem Zuspiel von Lukas. Als Amir sich wieder auf seiner linken Seite durchspielte und Merlin in Mittelstürmerposition nur noch den Fuß hinhalten musste stand es wie in der Vorwoche zur Pause 10:1. 

Nach der Pause war es wieder Merlin, der dem Ball die richtige Richtung gab, so dass der Ball noch ins Tor rollte zum 11:1. Dann eine schöne Ecke von Merlin, aber sein Ball geht nur ans Lattenkreuz. Beim 12:1 hatte es Merlin wieder einfacher, denn er brauchte nur den Fuß hinhalten, als Lukas auf das Tor zielte. Das 13:1 war auch ein schönes Tor von Niklas, denn sein Solo wurde mit seinem zweiten Tor belohnt. Jetzt wurde es noch einfacher, denn wir nutzen auch die Räume gut und ein Schuss von Lukas flach ins untere Eck zum 14:1. Das 15:1 ging wieder auf das Konto von Merlin. Einen harten Torschuss konnte der Torwart wieder nur abklatschen und Robin stand richtig zum 16:1. Lukas probierte es wieder aus der Distanz und sein Versuch brachte uns das 17:1. Die nächsten beiden Treffer gingen wieder auf das Konto von Merlin. Ein Freistoß von Niklas und Lukas war mit dem Kopf zur Stelle und erzielte das 20:1. Robin erzielte beim 21:1 auch seinen dritten Treffer. Die letzten beiden Tore erzielte wieder Merlin zum Endstand von 23:1. Damit erzielte Merlin 11 Tore in diesem Spiel. Mit Robin und Amir hatten wir noch 2 angeschlagene Spieler dabei, die unter der Woche mit einer Grippe flach gelegen hatten. Ein Dank, dass sie sich trotzdem zur Verfügung stellten. Der Schiedsrichter hatte es auch sehr einfach, da es wenig zu pfeifen gab. Es war der Trainer von Bomani. Positiv zu berichten ist auch, dass sich der Gastgeber nie aufgegeben hat und bis zum Spielende auch noch etwas zum Lachen hatte, also sehr positiv eingestellt diese junge Mannschaft.


Spielinformationen:
Ergebnis: SC Bomani vs. Sportfreunde Berlin 06 1:23 (1:10)
Tore: Merlin 11, Lukas 4, Robin3, Pascal 2, Niklas 2 und Leon 1
Aufstellung: Paul, Leon, Fabius, Niklas, Amir, Lukas, Pascal, Robin u. Merlin


0 Kommentare


Schreibe doch einen Kommentar