-->

September 17, 2016

Aller Anfang ist schwer

Die neue F-Jugend der Sportfreunde hatte ihren ersten Auftritt zu absolvieren. Dazu ging es zum Auswärtsspiel nach Friedrichsfelde. 

tf | 244 | 0

Für die meisten Sportfreundekicker war es das erste Mal. Zwei drei Jungs konnten im letzten Jahr schon Erfahrungen bei den Bambinis sammeln. Man merkte unseren Kickern die Unsicherheit und Aufregung an. Der Spielbetrieb im Vereinsdress ist schon was Anderes als ein Trainingsspiel . Mit der Borussia hatten wir einen Gegner, der schon Spielerfahrung in der Vergangenheit sammeln konnte. Dies wurde auch gleich mit dem Anstoß sichtbar. Ehe sich unser Team so einigermaßen gefangen hatte war die erste Halbzeit auch schon um und wir hatten reichlich Gelegenheit, den Anstoß zu üben. In der zweiten Hälfte fast das gleiche Bild. Allerdings mit dem Unterschied, dass wir uns einige Male befreien konnten und eigene Angriffsversuche starteten. Zu einem Torerfolg sollte es leider noch nicht reichen. Die Kids nahmen die Sache am Ende gelassen, denn schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Beim nächsten Mal läuft es ganz bestimmt besser. Auf ein Neues!


Spielinformationen:
Ergebnis:
 Borussia Friedrichsfelde vs. SF Berlin 06 16:0 (10:0)


0 Kommentare


Schreibe doch einen Kommentar