-->

September 15, 2016

Testspiel statt Training

Mit einem neu formierten Team machten unsere D-Junioren ihr erstes gemeinsames Spiel.

tf | 648 | 0

Leider hatten wir zum Ende der letzten Saison vier Abgänge im Team, welche natürlich weh tun. Heute war ein geliebter Gegner aus Hohenschönhausen bei uns zu Gast. Gleich mit dem Anpfiff übernahmen die Dynamos das Zepter. Für unsere Kids war es von Anfang an schwer ins Spiel zu kommen. Immer wieder kombinierte sich unser heutiger Gegner geschickt vor das Sportfreundetor. Mit neuem Keeper und einer neuen Abwehr stemmten wir uns dagegen. Das ging auch eine Weile gut. Dann allerdings ging es ziemlich schnell und es stand 0:2. Etliche andere Chancen vereitelte ein gut aufgelegter Marlon im Tor. Im Laufe der ersten Hälfte kamen auch die Sportfreunde zu ein paar wenigen Kontern. Zwei davon konnten genutzt werden, sodass es zur Pause überraschenderweise 2:2 stand. Nach der Pause zog der BFC nochmal an. Jetzt ging auch in unserem Spiel die Ordnung verloren. Immer wieder rollte die BFC Lawine gegen unser Tor. Im Gegensatz zur ersten Hälfte mit mehr zählbaren Erfolg. Am Ende stand ein klarer Sieg für die Gäste. Trotzdem schlug sich unsere Mannschaft, die als Team auftrat, tapfer. Trotz des hohen Ergebnis gegen uns sah ich viel Gutes, vor allem der Zusammenhalt und die Einstellung stimmten.


Spielinformationen:
SF Berlin 06  :  BFC Dynamo III


0 Kommentare


Schreibe doch einen Kommentar