-->

August 29, 2016

Saisonstart holpert

Nach der deutlichen Pleite am vergangenen Wochenende haben wir für unser erstes Heimspiel der neuen Saison viel vorgenommen.

fm | 495 | 0

Leider gelang uns das nicht. Nach 11 Minuten lagen wir bereits 0:1 hinten. Nach einem Freistoß stimmte die Zuordnung nicht und die Nr. 5 versenkte den Ball aus kurzer Distanz in der kurzen Ecke im Nachschuss. Drei Minuten später das 0:2. Der Gegner kam über seine linke Seite und spielte einen Gegenspieler aus, zog nach innen und ließ dabei den zweiten Gegenspieler stehen. Aus halblinker Position kurz außerhalb der Strafraumgrenze versenkte er den Ball flach in der kurzen Ecke. Nachdem wir langsam in Spiel kamen und der Gegner sichtlich nervös wurde, erfolgte kurz vor der Halbzeit das 0:3. 

Nach der Halbzeitpause machten wir viel Druck und wurden direkt in der 47. Minute mit dem Anschlusstreffer belohnt. Nach einem langen Ball setzte sich Benny in einem Pressball gegen den Torwart durch und der Ball rollte ins leere Tor. Wir machten weiter Druck, aber als der Gegner eine scharfe Flanke vors Tor brachte, versenkte ihn Flo unglücklich im eigenen Kasten (53. Minute). Fünf Minuten später traf Neil nach einer Flanke über rechts von Leo zum Endstand von 2:4.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass eine gute Halbzeit leider nicht ausreicht und wir nach zwei Spieltagen noch ohne Punkte dastehen. 


Spielinformationen:
Ergebnis: SF Berlin 06 vs. FC Phönix/Ayyildiz 2:4 (0:3)
Tore: 0:1 Tekin (11. Min.), 0:2 Sanli (14. Min.), 0:3 Nas (39. Min.), 1:3 Benny (47. Min.), 1:4 Flo (Eigentor) (53. Min.), 2:4 Neil (Vl. Leo) (58. Min.)
Aufstellung: Matthias, Emil, Martin, Konstantin, Alexander, Leo, Tobi, Benny, Malte, Tim, Neil

Bank: Flo, Lukas, Marcel, Raul


0 Kommentare


Schreibe doch einen Kommentar