-->

Juli 30, 2016

Unsere Bambinis beim Gold-Silber-Turnier des VfB Hermsdorf

Nachdem wir in diesem Jahr bereits mit der Meldung unserer ersten Bambinimannschaft der Vereinsgeschichte Premiere feiern durften, konnten wir die Saison mit einem echten Highlight abschließen.

km | 519 | 0

Wir waren beim traditionellen Gold-Silber-Turnier des VfB Hermsdorf Berlin eingeladen. Zum ersten Mal also standen nicht „nur“ 2x20min  auf dem Programm, sondern von 9:00 – 16:00 Uhr wurde für uns insgesamt 8mal angepfiffen.

Von diesen 8 Begegnungen mussten wir uns 6mal geschlagen geben, 1mal teilten wir uns die Punkte und einen Sieg konnten wir mit nach Hause nehmen. Alles in allem konnten wir uns über den 4.Platz in der Silbergruppe, einen schönen Pokal, viele unterhaltsame Spiele, viel Spielpraxis und einen tollen Fußballtag freuen! Vielen Dank an dieser Stelle an den VfB Hermsdorf für die Einladung zu diesem rundum gelungenen Turnier.


0 Kommentare


Schreibe doch einen Kommentar