-->

Juni 18, 2016

Gut gespielt und trotzdem nicht gewonnen

Am heutigen letzten Spieltag der Rückrunde sollte uns erneut kein Sieg gelingen. Es war ein großer Nachwuchstag der Sportfreunde. Sämtliche Jugendmannschaften (in Zahlen 3) hatten ihr jeweils letztes Pflichtspiel. 

tf | 505 | 0

Den Anfang machten die Bambinis. Danach waren die E-und C-Jugend am Start. Unsere Jungs hatten zu Beginn des Spiels den besseren Start. Spielerisch konnten wir an den guten Ansetzen der letzten Begegnungen anknüpfen. Gepflegt zirkulierte der Ball in den eigenen Reihen. So kam es dann auch, dass wir in Führung gingen. Leider konnten wir diesen Vorsprung nicht in die Pause retten. Eine der wenigen Chancen nutzte Lübars zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild wie in der Ersten. Leider waren wir nicht in der Lage, unsere Chancen zu nutzen. Nun kamen noch Unzulänglichkeiten im Deckungsverband dazu, was zu einigen gefährlichen Kontern der Gäste führte. Dummerweise wurde eine davon genutzt. Und so waren wir am Ende die Gelackmeierten, da uns kein Treffer mehr gelang. Fazit: besser gespielt als der Gegner, aber trotzdem verloren. Da konnte die anschließende Torte nur wenig darüber hinweg trösten.


0 Kommentare


Schreibe doch einen Kommentar