-->

Mai 22, 2016

C-Jugend siegreich in Gosen

Unsere C-Junioren mussten auch gestern bei sehr warmen 28°C wieder antreten und machten ein sehr gutes Spiel. Beim ersten Aufeinandertreffen beider Teams mussten wir uns noch mit einem 4:4 in einer hitzigen Begegnung begnügen. Nach einem vorsichtigen Abtasten übernahmen die Sportfreunde dann das Spiel. In der 16. Spielminute traf Amir dann zum 1:0 nach Zuspiel von Pascal und Skay.

jg | 483 | 0

Dann eine Fastrückgabe von Robin landete am Pfosten der Gastgeber. Das 2:0 von Pascal war eine schöne Kombination von Dario und Skay.Pascal hatte dann den Überblick und schob gekonnt den Ball in die lange Ecke. Am Ende der ersten Halbzeit wurde es etwas ruppiger aber nicht unfair. Dann erhielt unser Fabius noch ein 5 Minuten Zeitstrafe, weil seine Hand beim Gegenspieler im Gesicht war. Der Trainer von Gosen übersah aber alle Unsportlichkeiten seiner Mannschaft. Ein wenig mehr Glück und der Ball von Pascal geht ins Tor und nicht wieder an den Pfosten. Es war eine gute 1. Halbzeit von unseren Sportfreunden.

Nur 2 min. nach Spielbeginn erhöhte Amir dann auf 3:0 und das in Unterzahl. Auch hier kam der finale Pass wieder von Skay. Als Fabius einen Pass zurück auf unseren Torwart Paul spielt wartete er ein wenig zu lange und schießt den Gegenspieler den Ball gegen die Brust. Leider so heftig, dass der Ball dann in unser Tor fiel. Nur wenig später stellte dann Robin den alten Abstand wieder her und erhöhte auf 4:1. Dann traf Pascal die Lattenunterkante und wir freuten uns schon zu früh, denn der Gastgeber war sich nicht sicher ob der Ball ganz im Tor war. So blieb es beim 4:1 und wir spielten weiter. Dann ein wenig Zufriedenheit über den guten Spielverlauf und Gosen brachte noch einen guten Angriff vor unserem Tor. Da konnte unser Torwart nichts machen, denn es war ein guter Spielzug mit einem guten Abschluss zum 4:2. Auch danach spielten wir weiter und wir waren bis zum Spielende spielerisch und läuferisch besser. Lukas machte das Spiel oft breit, so dass unser Gegner auch versuchte in die Räume zu kommen. Seine Diagonalpässe fanden in Amir oder Pascal immer einen Abnehmer und so war es wieder Pascal, der das 5:2 erzielte. Das 6:2 war dann wieder von Robin, der heute ein gutes Spiel gezeigt hatte. Als Amir dann auf 7:2 erhöhte war es nur noch ein Spiel in eine Richtung. Auch heute hätten wir mit ein wenig mehr Glück wenigstens 12 Tore machen können oder müssen. Zum einen war das Aluminium gleich 5 Mal im Weg und dann ein wenig die Unentschlossenheit vor dem Tor. Ein großes Lob auch für unseren Torwart Paul, der dann doch einige gute Bälle gehalten und sich einige Male mutig gestellt hat. Auch unsere Abwehr mit Fabius und Leon haben ein richtig gutes Spiel gezeigt. Eine kleine Premiere hatten wir auch, denn Jeadon machte sein erstes Spiel und bekam kurz Einsatzzeiten. Sehr schön zu sehen war, das Skay sich an 5 Toren direkt beteiligte und auch beim Spielaufbau mit Dario und Lukas ergänzte. Am Spielende wurde sich dann fair und sportlich verabschiedet und auch die Anerkennung vom Gegner angenommen. Es ist eben nur Fußball. Unsere Mannschaft hat auch dort einen guten sportlichen Eindruck hinterlassen.


Spielinformationen:
Ergebnis:
 SVM Gosen -  Sportfreunde Berlin 06  2:7 /0:2
Tore: Amir 3, Pascal 2, u. Robin 2
Aufstellung: Paul, Amir, Fabius, Lukas, Robin, Pascal, Leon, Skay, Dario und Jeadon


0 Kommentare


Schreibe doch einen Kommentar