-->

Mai 21, 2016

Niederlagenserie geht weiter

Auch heute gab es für die Sportfreunde nichts zu holen. Nach wie vor grüßt immer wieder das Murmeltier. Eine Halbzeit hui und die andere Halbzeit pfui. 

tf | 399 | 0

Das unser junges Team in dieser Staffel es schwer haben wird habe ich bereits hinlänglich dargestellt. Aber es gibt ja immer das Prinzip Hoffnung. Es kann sein, der Gegner hat einen schlechten Tag und bei uns platzt der Knoten. Den Gefallen taten uns unsere Nachbarn nicht. Von Anpfiff an hatten die Blau Gelben das Heft des Handelns in ihrer Hand und gaben es bis zum Abpfiff nicht wieder her. Unser Problem war, wie auch die Spiele davor, die schwache Laufleistung gepaart mit schwachem Stellungsspiel. Ständig war uns der Gegner ein Schritt voraus. Leider schlug sich dies auch in Zahlen wieder. Halbzeitstand war 0:7 aus Sportfreundesicht. In der zweiten Hälfte gab es aus Sicht der Sportfreunde eine kleine Steigerung. In einigen Situationen ließen unsere Kicker ihr Können aufblitzen. So erzielten wir nach einem schönem Angriff den Ehrentreffer. Dies war wenigstens ein kleines Schmankerl aus unserer Sicht. Ich hoffe die Jungs ziehen aus solchen Aktionen Ansporn für kommende Aufgaben. Also ich bin dabei.


Spielinformationen:
Ergebnis:
 Blau Gelb vs. Sportfreunde Berlin 06    14 : 1  ( 7 : 0 )


0 Kommentare


Schreibe doch einen Kommentar