-->

Mai 12, 2016

Wieder nicht gewonnen

Und eine bittere Niederlage eingefangen. Im Nachholspiel kam es zur 5. Niederlage in Folge. Es begann positiv für unsere Kids. 

tf | 399 | 0

Zwei Teams auf Augenhöhe begannen das Spiel. Mit schönen Spielzügen agierten die Sporfreunde und hatten ihre Chancen. Aus einem Standard resultierte das 1:0. Dies hielt allerdings nicht all zu lange. Aber dieses mal haute uns der Ausgleich nicht um. Im Gegenteil, mit dem 2:1 hatten wir die richtige Antwort. So ging es auch in die Pause. Es sollte eine der besten Halbzeiten unserer Jungs sein. Leider konnten wir dies nicht in der zweiten Hälfte bestätigen. Wieder einmal war der Wille zur Bewegung nicht vorhanden. Immer wieder lief uns der Kontrahent davon. Zum Glück hatten wir einen Keeper, der einen guten Tag hatte und etliche Chancen von Buchholz grandios vereitelte. Es ist schade, immer wieder machen wir uns unsere Arbeit selbst kaputt. Ich weiß, dass die Rückrunde schwer ist, aber mit mehr Ehrgeiz und Engagement wäre manch besseres Ergebnis möglich. Ich werde weiter dran arbeiten und glaube an unsere Jungs. 


Spielinformationen:
Ergebnis: Sportfreunde Berlin 06  :  SV Buchholz  2:4 (2:1)

 


0 Kommentare


Schreibe doch einen Kommentar